Wer will schon 0815 haben…

von adorabelledearheart

…wenn er 5817 haben kann. 😁

Ich schenke euch noch ein paar Zahlen mehr. Gräfin Zahl sozusagen.

38+4

18:47h

3460g

53 cm

Na? Klingelts? 

Ja, gestern, am 5.8.17 kam sie zur Welt, unsere kleine Dame. 

Die Geburt war nicht so wirklich schön, weil sie viel zu schnell kam. Innerhalb von zwei Stunden war von der ersten richtigen Wehe bis zum ersten Quäken alles rum. Das ist bei einer eigentlich Erstgebärenden schon recht knackig. Und das hab ich (nachdem wir mit Blaulicht und viel Tatütata ins Krankenhaus gebracht wurden) auch mehrfach während der Wehen lautstark kundgetan. „Mir geht das zu schnell!“ 

Tja. Dem Rumpelmäderl ging es auch zu schnell. Deswegen liegt sie jetzt auf der Neonatologie und kriegt ein wenig Hilfe beim tief Einatmen. Das ist nicht weiter tragisch, nur schade. Aber vielleicht auch ganz gut, sodass ich heute Nacht theoretisch hätte schlafen können. Muahaha. Im Krankenhausbett gut schlafen. DER war gut!
Egal. Es geht uns einigermaßen gut. Heute kommen hoffentlich schon die Kabel und Schläuche raus bei ihr. Und wenn die Entzündungswerte gut sind (müssten sie eigentlich), darf sie auch bald zu mir und genauso bald mit mir heim. 
Herzlich willkommen, kleiner, teurer und jetzt schon heißgeliebter Sommerurlaub 2017. Aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal was essen. 
Gruß und Kuss

Kriksi, seit gestern zu viert

