Salzteig auf unserer Haut

von adorabelledearheart

Ich hab mich an viele wunderschöne Stunden mit meiner Schwester und meiner Mutter erinnert und beschlossen, den Köttbullen in die Freuden des Salzteig-Bastelns einzuweisen.

Nun, ich hab 30 Stück Christbaumanhänger ausgestochen (der Köttbulle 1 genau einen (!!) brauchbaren 👍🏼😂) und aus den Resten versucht, die heilige Familie zu formen.

Im Rohzustand sahen sie echt super aus. Ganz ehrlich. Getrocknet und gebacken erinnern sie eher an mehr oder weniger beliebte Filmfiguren. 😂😂😂

Aber sehet selbst:

Es begab sich zu jener Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging,…

Da machte sich auf auch der alte Hobbit mit der langen Nase und dem langen Stock, …

auf dass er sich schätzen ließe mit Stephania Hawkins, seinem vertrauten Weibe, die war schwanger.

Und sie gebar ihren ersten Sohn, Lord Voldemort, und wickelte ihn in Windeln…

Erinnert mich leicht an die Geschichte vom „Apfent“ (googeln, lesen und lachen). 😉

Ich wünsche euch noch ein paar ganz wunderbare Tage bis Weihnachten. Seid entspannt, bis der Lord kommt. Dann wird’s eh spannend. 😉😉😉

Advertisements